Black Cherry Kirsche von Vivani

Black Cherry Kirsche von Vivani

Black Cherry Kirsche von Vivani

Fazit: Der Riegel ist als Abwechslung ganz lecker, nicht zu süß und die Kirschnote schmeckt man leicht heraus, aber ganz kann ich mich an Bitter-Schokolade nicht gewöhnen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich bin von dem „White Nougat Crisp“ ebenfalls aus dem Hause Vivani mehr geflashed.

Originalbeschreibung des Herstellers:

Feine Bitter Schokolade mit Sauerkirschstückchen. Leicht säuerliche, fruchtige Kirschstückchen finden im charaktervollen südamerikanischen Kakao ihren perfekten Kontrast. Ein Duett, das alle Sinne anspricht.

Packungsgröße.:
35g

Erhältlich:
offline in Reformhäusern, Bio-Märkten, Vegan-Shops
online in allen Vegan-Shops und direkt bei vivani ( www.bioschokolade.de )

Nährwerte
Nährwerte ∅ / 100 g
Energie 2415 kJ
582 kcal
Fett 42,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 27,7 g
Kohlenhydrate 41,4 g
davon Zucker 37,7 g
Eiweiß 4,9 g
Salz 0,01 g

Preis:
ca. 0,99€

Zutaten:
Kakaomasse*, Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Sauerkirschstückchen* 3,5%.
Kakao: 62 % mindestens.
* aus biologischem Anbau
Kann Bestandteile von Schalenfrüchten, Milch und Gluten enthalten.

Black Cherry Kirsche von Vivani (Zutaten)

Black Cherry Kirsche von Vivani (Zutaten)

Kommentare

Kommentare