Gesundes Essen von Frau Ultrafrisch

Frau Ultrafrisch – hier ist der Name Programm. Das kleine Start-Up aus Hamburg bringt Snacks & Convenience Food auf den Markt, das anders als bisherige Produkte frei von jeglichen Zusatzstoffen sind. Alle Zutaten sind hochwertig und qualitativ so ausgewählt, dass nur das Beste in die kleinen Wundertüten kommt oder wie Frau Ultrafrisch selbst dazu sagt: „Uns kommt nichts in die Tüte, was dir nicht in den Kochtopf käme.„.

Frau Ultrafrisch - vegane Produktauswahl

Frau Ultrafrisch – vegane Produktauswahl

Die vegane Produktpalette von Frau Ultrafrisch ist bisher noch überschaubar, was aber gar nicht schlimm ist, da es in allen Bereichen (Suppen, Frühstückbowls und Snacks) mindestens ein Produkt gibt. Bei den Suppen gefällt uns die Kartoffelsuppe geschmacklich am Besten, aber auch die Soja Bolognese und das Chili Sin Carne sind vorzüglich.

Suppen von Frau Ultrafrisch

Suppen von Frau Ultrafrisch

Bei den Snacks machen die Smoothie Kekse das Rennen. Diese kleinen fruchtigen Portionen, werden durch schonende Gefriertrocknung zu kleinen Keksen verarbeitet. Hierbei handelt es sich um Erdbeer-Pfirsisch-Karotten-Stücke, die zwar ohne Zuckerzusatz sind, sich wegen des Fruchtzuckers jedoch bestens zum Naschen eignen.
Zutaten: Pfirsichpüree, Erdbeeren, Apfelsaftkonzentrat, Karottensaftkonzentrat, schwarzes Karottensaftkonzentrat. Die Zutaten sind aus biologischer Landwirtschaft.

Frau Ultrafrisch - vegane VIelfalt

Frau Ultrafrisch – vegane VIelfalt

Unser besonderes Highlight: Die Frühstücksbowl „Cashew Sommerbeere“, die durch Cashewnüsse auch ohne pflanzlicher Milch besonders cremig wird. Die Zubereitung ist denkbar einfach, man schüttet einfach die Mischung in eine Schale und füllt diese dann mit ca. 100-150ml heißem Wasser auf. Nach zwei Minuten ist das ultragesunde Frühstück auch schon fertig und kann mit etwas Obst oder Nüssen dekoriert und verfeinert werden. Ultrafrisch eben!

Frau Ultrafrisch - vegane Frühstücksbowl

Frau Ultrafrisch – vegane Frühstücksbowl

Die Produkte von Frau Ultrafrisch könnt ihr hier kaufen. Weitere Informationen findet ihr auf der sehr übersichtlich und ansprechend gestalteten Webseite unter https://www.ultrafrisch.de/.

Kommentare

Kommentare