Wilmersburger Paprika Scheiben
Wilmersburger Paprika Scheiben
Wilmersburger Paprika Scheiben

Die Scheiben sind großartig, wenn sie nicht direkt aus dem Kühlschrank genommen werden, sondern schon 10 Minuten bei Zimmertemperatur liegen. Sie eignen sich gut zum Überbacken oder einfach so auf das Brot. Ich persönlich bleibe jedoch Fan der „Classic“-Scheiben, auch wenn die Scheiben mit Paprika eine gelungene Abwechslung darstellen.

Originalbeschreibung des Herstellers:

Die vorzügliche Alternative für Brot und Brötchen – fertig in Scheiben geschnitten. Die Wilmersburger Scheiben stehen „echtem Käse“ in Geschmack und Konsistenz in nichts nach. Zum Frühstück, im Büro, als Schulbrot, für Toast Hawaii oder einfach nur zwischendurch zum Naschen ein einziger Genuss.

Wilmersburger Scheiben Paprika verführen mit einer sehr leichten Schärfe und sind für alle, die sich eine deftige Abwechslung wünschen.

Packungsgröße:
150gr.

Nährwerte pro 100 gr
Brennwert 294 kcal/1221 kJ
Fett 22,7 g
– davon gesättigte Fettsäuren 20,7 g
Kohlenhydrate 22,2 g
– davon Zucker 0,6 g
– davon Laktose 0 g
Eiweiß 0,2 g
Salz 2,2 g

Zutaten:
Wasser, Kokosöl ungehärtet (23%), Kartoffelstärke, modifizierte Stärke, Salz, Stabilisatoren: Natriumpolyphosphat, Natriumcitrat; grüne und rote Paprika (1,5%), Aroma, Konservierungsstoff: Sorbinsäure, Farbstoff: Beta-Carotin

Erhältlich:
online bei bahezu allen veganen Onlineshops (smilefood, vegan-wonderland, vekoop, radix-versand etc.)
teilweise bei EDEKA

Preis:
ca. 2,89

Lagerung lichtgeschützt bei +2°C bis +8°C
Mindesthaltbarkeit ungeöffnet laut Verpackungsaufdruck
GMO gentechnikfrei
Frei von Soja, Gluten, Milch, Eiern, Weizen, Sellerie, Nüsse, Sesam, Lupinen, Erdnuss
Sonstiges palmölfrei

Wilmersburger Paprika (Packung)
Wilmersburger Paprika (Packung)
Wilmersburger Paprika Scheiben
Wilmersburger Paprika Scheiben
Wilmersburger Paprika Scheiben
Wilmersburger Paprika Scheiben
Ein Gedanke zu “Paprika Käsescheiben von Wilmersburger”
  1. es gibt viele gute vegane Produkte, aber diese Käsealternative ist wirklich nichts für mich. Für mich wie Plastik! So gern ich Käse mal hatte- Wilmersburger ist mir für ein Sandwich keine Alternative! Da lieber einen Aufstrich aus Sonnenblumenkerne und Gemüse aufs Brot..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.