Vegane Produkte

Vegane Gerichte bei Subway (Update 2022)

Update Januar 2022: Subway wird ab sofort ein weiteres veganes Sub ins Sortiment aufnehmen. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, welches das sein wird und ob es über den Januar hinaus in allen Filialen bestellbar ist. Hier berichten wir über alle Neuheiten des diesjährigen Veganuary.

Subway bietet mittlerweile eine große Auswahl veganer Gerichte. Mittwochs ist bei Subway sogar der Vegan Wednesday, an dem das Spicy Vegan Patty für 2,99 Euro angeboten wird. Möchtest du es als 30cm Variante haben, so bezahlst du je nach Filiale zwischen 1,99 Euro und 2,99 Euro mehr. Seit 2021 bietet Subway zwar auch das Meatless Chicken Teriyaki an, das gibt es allerdings noch nicht als Sub des Tages. Auch ein Tausch ist nicht möglich. Vegan bei Subway sind somit also das Vegan Spicy Patty sowie das Meatless Chicken Teriyaki. Auch das Veggie Delight Sub ist vegan, hier wird als Belag aber nur aus den diversen Salat- und Gemüsesorten ausgewählt. Seit 2021 bietet Subway übrigens auch Vegan Slices (veganer Käse) an, mit denen du dein veganes Sub perfekt belegen lassen kanns.

Auf der Seite des Restaurantführeres VEGANFREUNDLICH.ORG findest du eine vollständige Übersicht aller veganen Zutaten und Produkte.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.