Vegane Produkte von Halloren

Vegane Hallorenkugeln

Leider bietet der Hallenser Süßwarenhersteller Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH, zu denen auch die Marke Halloren gehört, derzeit keine veganen Hallorenkugeln mehr an. Nach einem eher mau ausgefallenen Testlauf, wurde die Herstellung der Hallorenkugeln in vegan leider vorerst eingestellt. Vegane Produkte von Halloren sind derzeit somit nur einige verschiedene Schokoladentäfelchen, die mit Frucht gefüllt sind. Sowohl die Produkte Chocolate Fruits Himbeere, als auch Chocolate Fruits Erdbeere sind vegan.

Die feinen Täfelchen bestehen aus bester Zartbitterschokolade und sind mit einer einzigartigen Fruchtzubereitung gefüllt. Diese hat einen Fruchtanteil von ganzen 25% und schmeckt intensiv nach Erdbeere. Die Täfelchen sind vegan und mit dem unabhängigen Fairtrade-Siegel gekennzeichnet.

Oft bekommen wir die Frage, wann es die Halloren Kugeln Vegan Creme-Cacao in Zartbitterschokolade wieder geben wird und haben die Frage auch an Halloren weitergeleitet, jedoch bisher ohne Antwort.

4 Comments

  1. Christ

    Mau angelaufen, weil sie in keinem gängigen Supermarkt angeboten wurden! Traurig, denn sie waren einfach super!

    • Antje

      Genau!!!! Ich hätte sie gern gekauft. Sehr schade!!!

    • M

      Richtig! Genau das!
      Sie waren unglaublich lecker…. und wir haben sie nur bei Netto mit dem Hund bekommen. Im kleinen Regal mit neuen Produkten…

  2. J. R. Hill

    Ja, leider war der Markt mit diesem Produkt einfach nicht zu finden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.