Vegane Produkte
Veganer Adventskalender von dmBio

Veganer Adventskalender von dmBio

Auch 2021 bietet dm wieder einen veganen Adventskalender mit jede Menger toller Leckereien. Wir möchten euch in diesem Artikel die einzelnen Türchen vorstellen, also Achtung Spoiler! Natürlich lassen wir auch noch Platz für Überraschungen und beschreiben nur grob, was sich im Adventskalender befindet. Weitere Adventskalender stellen wir dir hier von 3Bears vor. Ansonsten haben wir hier auch noch eine allgemeine Übersicht veganer Adventskalender von 2021 zusammengestellt.

Design

Der vegane dmBio Adventskalender 2021 ist schlicht designed. Auf der Verpackung finden sich diverse winter-weihnachtliche Motive wie beispielswiese Tannenzweige. Er hat einen blauen Hintergrund, auf dem die verschiedenen Motive freigestellt zu sehen sind. Zusätzlich befindet sich groß der Schriftzug „24 vegane Leckereien“ sowie das dmBio Logo auf der Vorderseite. Zusätzlich ist das Vegan-Logo zu sehen, der Adventskalender ist also zertifiziert vegan.

Inhalt

Hinter den 24 Türchen verbergen sich einzeln verpackte Überraschungen, die allesamt vegan und bio-zertifiziert sind. Die meisten der einzeln verpackten Tütchen kommen im gesamten Adventskalender zwei mal vor, jedoch nie direkt hintereinander. So befindeen sich beispielsweise hinter dem Türchen 4 sowie dem Türchen 14 Zimtmandeln umhüllt von heller veganer Schokolade. Hinter den Türchen 6, 13, 16 und 24 findest du vegane Snacks, die nur einmal im Kalender vorkommen. Das sind beispielsweise Himbeeren umhüllt von Beeren-Choc (Türchen 24) oder Beeren umhüllt von zweierlei Choc und Zartbitterschokolade (Türchen 6).

Preis und Verfügbarkeit

Der vegane Adventskalender von dmBio kostet 19,95 Euro. Wenn man beachtet, dass alle Snacks bio-zertifiziert sind und vegane Adventskalender auch schnell mal über einhundert Euro kosten können, ist der Preis gerechtfertigt. Den Adventskalender bekommst du in jeder dm Filiale und online. Ebenfalls online kannst du auch direkt die Verfügbarkeit vor Ort abfragen.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.