Veganer Streichgenuss von Simply V

Ob klassisch auf Brot, als Topping, zum Binden, Verfeinern, Backen oder Auflockern – der vegane Frischkäse von Simply V lässt sich sehr vielfältig einsetzten. Es gibt ihn in den Sorten Natur, Kräuter und Bunte Paprika. Alle drei sind auf Mandelbasis und garantiert frei von Laktose, Milcheiweiß und Gluten, daher auch für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten geeignet.

Simply V - Streichgenuss Kräuter

Simply V – Streichgenuss Kräuter

Bestimmt habt ihr den Veganen Streichgenuss von Simply V schon mal gesehen oder vielleicht sogar probiert. Es gibt ihn nämlich fast überall, z.B. bei Kaufland, Rewe, Real, Edeka, Tegut, Globus, Markant und Famila. Wo ihr ihn im eurem Umkreis finden könnt, erfahrt ihr auf https://www.simply-v.de/finde-uns.html. Alternativ könnt ihr die Simply-V-Produkte auch ganz bequem online auf alles-vegetarisch.de bestellen.

Simply V - Zutaten

Simply V – Zutaten

Persönliches Fazit: Wer auf frischkäsigen Geschmack steht, kann hiermit nichts falsch machen! Ich mag die Variante mit den Kräutern besonders gerne. Aber auch „Bunte Paprika“ bringt eine erfrischende Abwechslung aufs Brot. Wir lieben den Frischkäse von Simply V und kaufen ihn immer wieder gerne. Die Sorte Natur eignet sich auch für süße Rezepte.

Simply V - Streichgenuss

Simply V – Streichgenuss


Apropos Rezepte: Auf www.happyfood.de hat Simply V eine Plattform für Rezepte und Informationen zum Thema pflanzliche Ernährung kreiert. Ähnlich wie bei Chefkoch kann in der Rezeptdatenbank gestöbert sowie die Bewertungs- und Kommentarfunktion genutzt werden. Und man kann auch seine eigenen Rezepte hochladen, die perfekte Möglichkeit mit anderen Personen die Lieblingskreationen und Tipps und Tricks zu teilen. Die Nährwerte für die Rezepte werden automatisch berechnet. Noch viel besser: Man muss nie wieder nach den Lieblingsrezepten suchen, da man seine eigenen Kochbücher für verschiedene Anlässe zusammenstellen kann.

Simply V - Zutaten

Simply V – Zutaten


Gerne könnt ihr in die Kommentare schreiben, wie euch Simply V Käse schmeckt und welche anderen Produkte ihr noch gerne esst.

Streichgenuss "Natur" von Simply V

Streichgenuss „Natur“ von Simply V

Kommentare

Kommentare