Vegane Produkte
Bresso - jetzt auch pflanzlich auf Mandelbasis

Bresso mit Kräutern aus der Provence – ab sofort auch vegan

Ab sofort erweitert Bresso sein Sortiment und bietet den beliebten Frischkäse auch in veganer Variante an. Der Hersteller Edelweiss GmbH & Co. KG aus Wiesbaden erkennt damit den Trend zu veganen Produkten und wagt mit dem ersten rein pflanzlichen Bresso-Frischkäse den Schritt auf den veganen Markt. Ab sofort gibt es den cremigen veganen Bresso auf Mandelbasis in den Kühltheken aller großen Supermärkte zwischen den anderen Käsesorten.

Insbesondere bei EDEKA, Rewe, real,- findest du den veganen Frischkäse direkt zu Beginn der Markteinführung und dann nach und nach auch bei Kaufland und weiteren Supermarktketten. Mit knapp unter 2 Euro wird der vegane Bresso ähnlich teuer sein wie die unvegane Variante. Ob die Käserei Edelweiß in Zukunft weitere vegane Produkte anbieten wird, steht bislang noch nicht fest, wird sich sicher aber auch an den Verkaufszahlen des ersten Produktes zeigen. Edelweiss vertreibt sonst noch Produkte wie Milkana oder Brunch, die sicherlich in veganer Variante auch Anklang finden würden.

Verpackungsgröße: 140g
Preis: 1,99 Euro
Verkauft bei EDEKA, Rewe, real,-, Kaufland, Lidl

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.